Ausmal-Lesezeichen als Freebie

Vielleicht hast du Lust, diese schönen Lesezeichen mit deinen Kids mit Bunt- oder Filzstiften zu gestalten. Dann lade sie dir gerne unten kostenlos herunter.

Sind Bücher für dich auch wie kleine Schätze? Kinderbücher besonders dann, wenn sie so schön illustriert sind. Oder wenn sie Erinnerungen wecken. Genau darum gehe ich vorsichtig mit ihnen um. 

Bücher aufgeschlagen herumliegen lassen oder gar Eselsohren gibt es bei mir nicht. Dafür fliegen aber Lesezeichen überall herum und wenn ich sie brauche, finde ich sie oft nicht. Umso besser, wenn man eine größere Auswahl zur Hand hat.

 

Zum Download der Lesezeichen geht’s hier:

Klicke auf das folgende Bild, um alle Lesezeichen auf einer DIN A4-Seite herunterzuladen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: